Kundenfeedbacks

 Ich bin mit meinem Team schon zweimal im Kochstudio29 gewesen und wir haben uns die Küche unterschiedlicher Länder einführen lassen. Die Anlässe waren jedesmal eine höchst vergnügliche, Lehrreiche und unterhaltsame Veranstaltung. Die Leiterin des Kochstudio, Denise Faundez, hat meine Truppe mit grossem Fachwissen, viel Charme, Humor und Fingerspitzengefühl durch den Abend
geführt. Solche Abende eignen sich für Stärkung des Teamgeistes im Betrieb hervorragend!
 Claude Blum, Blum & Grob Rechtsanwälte AG

Wir haben unser Weihnachtsessen im Kochstudio29 gefeiert. Es war ein toller Abend. Super lecker, perfekt organisiert und garantiert ein Erlebnis. Wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Danke Denise!
 Andrea Reid Müller, Chefärztin Gynäkologie und Geburtshilfe, Kantonsspital Uri

Ich habe mit Freunde und Familie mein Geburtstag im Kochstudio29 gefeiert.
Wir hatten soviel Spass, haben viel gelernt und unter der Leitung von Denise ein tolles Asiatisches Menu gekocht. Deine Leidenschaft zum Kochen ist ansteckend, Merci für den Hammer Event!
 André Niedermann

Bereits zum zweiten Mal haben wir für einen Teamevent Densie Faundez Kochstudio29 gebucht. Von der Anfrage, über die Offerte bis zur Menugestaltung, und das gemeinsame Kochen – alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Es hat nicht nur Spass gemacht, sondern auch leeecker geschmeckt!
Ich schätze Denise und ihre herzliche, offene und vielgereiste Persönlichkeit und ihr Koch-Know-how sehr. Sie gibt den Kochenenden das Zepter in die Hand, leitet aber präsent und unaufdringlich und hat eine schöne Art auch kocherfahreren TeilnehmerInnen Neues mitzugeben.
Yvonne Ledergerber

 

Impressionen aus unseren Events

weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie